Google Tag Manager (GTM) ist das hauseigene Tag Management System von Google. Mit dem GTM können Sie das Tracking Ihrer Webseite einfach einrichten und erweitern.
Im Interface resp. Container von GTM erfassen Sie alle Ihre Tags, welche Ihre Marketing– und Advertising Tools mit Daten versorgen. Die Liste der Tags kann beliebig erweitert werden, ohne dass Sie das Codesnippet auf Ihrer Webseite anpassen müssen.
Wir helfen Ihnen in der Umsetzung von Standard und Customized Lösungen, mit denen Sie das volle Potenzial des Google Tag Managers ausschöpfen können.

Stärken von Googles Tag Manager

Eine wichtiger Vorteil von Googles Tag Manager ist, dass er kostenlos ist und der GTM-Account für Ihre Webseite rasch und ohne Lizenzvertrag eingerichtet ist.
Zudem können Sie weitere Google Produkte wie Google Analytics und Google Ads mit vorbereiteten Tag-Templates einfach integrieren.
Die Tag Templates sind leicht zu handhaben, bei wenig komplexen Konfigurationen haben Sie deshalb eine steile Lernkurve.

Google Tag Manager ist kostenlos

Einfache Integration von anderen Google Produkte

Steile Lernkurve bei Standard-Setups
Unsere Dienstleistungen
Wir bauen und pflegen für Sie den
Google Tag Manager.
Wir implementieren für Sie massgeschneiderte und komplexe GTM-Setups.
Wir entwickeln Ihr Tracking und Tag Management im
GTM weiter.
Wir optimieren mit dem Google Tag Manager das Zusammenspiel Ihrer Google Produkte.
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf
Greifen Sie jetzt auf unser breites Fachwissen zum Google Tag Manager zurück. Wir bauen und erweitern Ihr Tag Management System, um Ihre
Google Produkte optimal mit relevanten Daten zu füttern.